Einzelcoaching

Brauchst Du Unterstützung mal nur für Dich ?

Verwirrt durch den ganzen Prozeß ? Unsicher bezüglich zu treffender Entscheidungen ? Aufschieberitis ? Angst vor Konsequenzen ? Suche nach dem richtigen Weg ?

Einige von uns können Dich durch direktes Einzelcoaching unterstützen.

Es kann dabei um persönliche Themen, Beziehungsfragen, berufliche Fragestellungen oder Deinen Weg in Gemeinschaft gehen.

Die Zukunft liegt nicht vor Dir, sie liegt in Dir.

Karsten Franke

Coaching für Männer

Bist Du der Mann, der Du sein willst ?

Wie sieht es aus bei Dir ? Stehst Du dort im Leben, wo es sich richtig und stimmig anfühlt ?

Erfüllt Dich Deine Arbeit ? Verdienst Du das Geld, das Du verdienen möchtest ? Hast Du die richtige Partnerin ? Hast Du die Dir entsprechende Verbindung zu Dir, zu anderen Männern, zu Gemeinschaft, zu Frauen gefunden (in dieser Reihenfolge) ?

Ich begleite Dich dabei, die inneren Anteile und Stimmen, die es in Dir gibt, kennenzulernen und ihnen Ausdruck zu verleihen und so zu erfahren, welche Kräfte in Dir Dein Verhalten wirklich steuern. Dazu gehört, unterdrückte oder unbewußte  Anteile, die im Hintergrund dennoch wirken, zu erkennen, und ebenfalls willkommen zu heißen.

Im nächsten Schritt entscheidest Du, welche dieser Kräfte in Deinem Leben wirken sollen. Ich unterstütze Dich dabei, diese Entscheidung Wirklichkeit werden zu lassen.

Sei der, der Du sein willst.

Christine Groffmann

Coaching für Klarheit

Willst Du im Chaos, bei einem „Zuviel“ oder bei anstehenden Entscheidungen Übersicht bekommen und Klarheit gewinnen ?

Ich unterstütze gern dabei, Dinge zu fördern, zu erkennen und zu benennen, um dann mit Dir zu sehen, welche Priorität und Bedeutung sie in Deinem Leben haben. Ihnen im Sinne einer inneren Ordnung einen Platz geben, sie näher beleuchten, durchdringen und Handlungsmöglichkeiten finden. Meine Stärke liegt hier in der konzentrierten, annehmenden Begleitung und Strukturierung, damit ein freier Umgang möglich wird. Von der Methodik variiere ich gern, je nachdem, ob Visualisierung, Aufstellung oder innere Bilder Dir den Weg bereiten.

Ina Scholz

Einzelcoaching, auch per Telefon

Coaching heißt für Dich:

• Zeit und Entspannung im vertrauensvollen Gesprächsraum
• eigene Bedürfnisse und Muster wahrnehmen können
• wertschätzende Erkundung und Entwicklung des eigenen Lebens
• mehr Leichtigkeit, Balance und Kraft im Alltag
• eigenverantwortlich und zielorientiert neue Wege gehen können

Mehrere Coachingprozesse haben mein Leben nachhaltig beeinflusst; mein inneres Anliegen hat mich Antworten auf meine Fragen finden lassen.

Meine Ausbildung als Coach unterstützt mich heute in vielen Lebensbereichen.

Coaching per Telefon ist gut in den Alltag integrierbar, individuell und diskret.

In der Regel werden einstündige Gespräche geführt; je nach Anliegen und Absprache umfasst ein Coachingprozess mehrere Stunden, aber auch einzelne Gespräche als Unterstützung zu einem Thema sind möglich.

„Erwarte, daß jedes Deiner Bedürfnisse erfüllt wird,
erwarte eine Antwort auf jedes Problem,
erwarte Fülle auf jeder Ebene,
erwarte spirituelles Wachstum.“

(Eileen Caddy)